„Velofahren für einen guten Zweck – Ausreden zählen heute nicht!“
Deshalb melde ich mich verspätet an und würde mich enorm freuen wenn Ihr trotzdem noch kräftig spendet und mich auf 1800 Sfr. bringt!
Der Schule und ihren Lehrkörper sei an dieser Stelle einmal mehr gedankt! Bitte macht weiter so!