10 years in the making, Chapeau den ‚Me-Argenim‘, Helfer und natürlich all denen die zugunsten unserer Schule tief in ihre Tasche greifen und immer wieder spenden. Und dann gleich nochmals und nochmals. Mehr und mehr…
Wer hilft mir mein Ziel zu erreichen? Die Schulleitung, Lehrerschaft, Vorstand und vor allem die Kinder, unsere Zukunft haben es verdient. תזכו למצוות ולבו״ה!!
Gabi